Wir binden oder leimen  als Spiralbindung - Hardcoverbindung - Softcoverbindung

Wir drucken standardmäßig auf bestem Preprint 90 gr. Papier

Wir führen alle Bindearten von Hand aus - keine industrielle Massenanfertigung


Hardcover

Hardcover Bindung mit Titelprägung für Bachelor oder Master-Thesis
Hardcover Bindung

Hardcover Heissleim Bindung mit festem Buchumschlag, farbiger Überzug in Lederoptik in 3 versch. Farben. Der Buchdeckel kann mit 3 Zeilen Text in Gold- oder Silberfolie (Zusatzoption) geprägt werden. Echte, fühlbare Prägung - mit von Hand gesetzem Text - kein einfacher Folienaufdruck.

Softcover

Bachelor oder Master-Thesis mit Softcover Bindung
Softcover Bindung

Softcover Heissleim Bindung im Alu-Profil mit transparentem Kunststoff Deck- und Rückenblatt.

Der Rücken wird nach dem Leimen noch gepresst. Eine preiswerte Alternative zum Hardcover,  aber genauso sicher und ordentlich gebunden.

 

 

Spiralbindung

Ideal zum Lernen- Metallspital-Bindung für deine Scripts
Metallspiralbindung

Unsere Spiralbindungen fertigen wir mit dem original RENZ WIRE O-Bindesystem mit Metallspiralen. Handlich, gut zu blättern, sicher in der Haltbarkeit. Der Rückenkarton kann auf Wunsch auch mit versch. farbigen Bogen ausgestattet werden.

 

 



Falls Dir unsere Seite gefällt empfehle uns einfach weiter,  deine Kommilitonen werden sich freuen!

 

 

Wir sind keine reine Online-Druckerei oder ein Copyshop, sondern eine handwerkliche Druckerei mit dementsprechendem Know-How. 

Wir garantieren einen fachmännischen Druck & Verarbeitung.